Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo, man nennt mich den Kredithai

Ich meide diese Bezeichnung bewusst da sie nicht ganz richtig ist. Richtigerweise bin ich kein Kredithai sondern ein Kreditvermittler. Der größte Unterschied liegt darin, dass Kredithaie Wucherzinsen verlangen wohingegen Kreditvermittler lediglich an Kreditvergabestellen vermitteln.

Ich persönlich habe als Partner BonKredit gewählt, dass sie meiner Meinung nach den besten Kundenservice und die besten Konditionen haben. Bonkredit ist in Deutschland mittlerweile sehr bekannt, man kennt sie auch aus der TV Werbung.

Nun ist es jedoch für viele Menschen schwierig Kontakt aufzunehmen und somit suchen Sie in Ihrer Umgebung nach einem Kredithai. Leider gibt es nach wie vor solch unseriöse Angebote mit deren Hilfe man sich meist in ein großes Unglück stürzt. Darum vermittle ich seriöse Kredite die nach einer kurzen Überprüfung meist binnen 24 Stunden genehmigt werden.

Nutzen Sie unser kostenloses Anfrageformular und erhalten Sie ein persönliches Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen